1.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg18.jpg19.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg

Hier schlägt jedes Kinderherz höher. Mit der Kombination aus großer Hüpfburg und langer Rutsche ist bei der neu beschafften Hüpfburg des KFV für maximale Abwechslung gesorgt. Die Hüpfburg kann von den Mitgliedern des Kreisfeuerwehrverbandes Darmstadt-Dieburg ausgeliehen werden.

Der großteils überdachte Spielbereich der qualitativ hochwertigen Hüpfburg Feuerwehr Multiplay Super des europäischen Marktführers Viva wurde für den professionellen Einsatz konzipiert und ist das Highlight jedes Feuerwehrfestes.

 

Maße aufgebaut: 11m x 5m x 4,5m (LxBxH)
Gewicht: 180kg
Packstücke: verlastet auf Rollkarren
Transportbedingung: GW-L notwendig
Verleihrichtlinie: hier klicken
Verfügbarkeitsanfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Joomla templates by a4joomla